Petra
Petra 

Petra

(Bandleaderin, Songwriterin, Gesang, Keyboard)

Schon in ihrer frühesten Kindheit war Petra von der Musik gefangen. Sie lernte eine zweimanualige Orgel mit Fußpedal, Zieharmonika, Mundharmonika und Flöte zu spielen.

Bereits im Alter von 16 Jahren unterhielt sie das Publikum als Alleinunterhalterin bei diversen Familienfesten. Danach sammelte sie Bühnenerfahrung in diversen Bands.

Den Traum einer eigenen Band konnte sie sich dann vor nun mehr als 12 Jahren erfüllen, indem sie ihre Band, die  "KO-JOTEN"  gründete.

Wenn Petra nun auch viel als SOLO-Sängerin unterwegs ist, liebt sie es immer wieder mit ihrer Band im Duo oder Trio bei diversen Festen ihr Publikum zu unterhalten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die perfekte Musik für jeden Anlass

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.