TAVI - Gesang

Tavi ist der "JUNG-STAR" von den "Ko-joten".

"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"- wer kennt diesen Spruch nicht? Er ist das beste Beispiel dafür , denn als Sohn von Michaela hat er das Gesangstalent im Blut. Tavi bringt frischen Wind in die Band und lebt auf Bühnen jeglicher Art förmlich auf. Er ist auch gelernter Synchronsprecher und feiert auch immer wieder Erfolge in dieser Branche.

Mit den neuesten Chartstürmern, aber auch mit Schlager und Oldies zieht das jüngste Bandmitglied der Ko-joten  - "JUNG & ALT "- in seinen Bann.

Die Freude an der Musik ist auch ihm ins Gesicht geschrieben. Tavi ist immer mit voller Begeisterung dabei und eine tolle Bereicherung für die ganze Band - zur ganzen Freude seiner Mama Michaela - die auch gerne mit ihm das eine oder andere Duett singt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die perfekte Musik für jeden Anlass

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.